Letztes Feedback

Meta





 

Tag 5/6

Gestern Abend veranstaltete Kati für uns ein „Ernährungsseminar". Wir lernten zum Beispiel die Vorteile von Magnesium oder in was alles Proteine enthalten sind. Es war wirklich interessant das mal zu erfahren. Außerdem wurden uns die Unterwasservideos die Matthias während der Woche gemacht hatte gezeigt. Heute morgen war wieder eine Stunde früher Training wie sonst, also um 9:00 Uhr. Jetzt gerade gab's Mittagessen und wir ruhen uns jetzt Alle mal ein bisschen aus ( mehr oder weniger ) Uns gehts allen gut obwohl alle ein wenig Muskelkater haben Liebe Grüße

18.4.14 13:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane (18.4.14 22:33)
Gute Heimfahrt morgen!!


(19.4.14 09:11)
vom salat schrumpft der bizeps! merkt euch das kinder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen