Letztes Feedback

Meta





 

Tag 5 und Tag 6 in Bayreuth:D

Nach zwei anstrengenden Trainingseinheiten waren wir abends noch Kegeln.die Kegelbahn war schon etwas älter, wir mussten die Kegel selber wieder aufstellen, aber auch das hat viel Spaß gemacht Heute morgen gab's um 7 Uhr frühstück und danach sind wir zur Turnhalle gejoggt ( die lauftempos waren sehr unterschiedlich, manche hätten einen Rollator gebraucht... ) In der Turnhalle haben wir dann ein paar Übungen mit dem Springseil gemacht und danach Fußball und Zombieball gespielt. Nach dem Trockentraining durften wir in Gruppen die Bayreuther Innenstadt erkunden. Jetzt freuen wir uns (also manche von uns... ) wieder auf das nächste Wasser Training.

17.4.14 14:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen